Partner von OTOBO / Znuny - Ticketsystem Beratung
Partner des Znuny Helpdesk bieten Services rund um den Helpdesk an. Es gibt folgende Partner: Enterprise Partner, Premium Partner und Qualified Partners. Zusätzlich gibt es auch noch weitere OTOBO Service Provider, welche keine Partner sind. Die OTRS ((Community Edition)) Partner bieten Beratung und Hilfe zum OTOBO Ticketsystem, einige der Partner haben auch Pakete/Plugins für das OTOBO Ticketsystem entwickelt, welche zusätzliche Erweiterungen für das Ticketsystem ermöglichen.
OTOBO Enterprise Partner
OTOBO Premium Partners
OTOBO Qualified Partners
Keine Otobo Partner aber Service Provider:
Wir, Softoft -https://www.softoft.de
Cordeos(Hong Kong) -https://www.cordeos.com/
Cordeos(Tokyo)
Cordeos, Singapore – cordeos.com
SEEAS BV -
Cordeos, Manila –cordeos.com
FAQs
Welche Arten von Partnern bietet das OTOBO Ticketsystem an?
Was sind die Hauptaufgaben der OTOBO Partner?
OTOBO Dienstleistungen
Wir bieten verschiedene Dienstleistungen rund um OTOBO an. Dazu gehören:
- OTOBO Beratung
- OTOBO Installation
- OTOBO Anpassungen
- OTOBO Schulungen
- OTOBO Support
Wenn du Interesse an unseren Dienstleistungen hast, dann schreib uns eine E-Mail an
tab@softoft.deOder erfahre mehr über unsere OTOBO Dienstleistungen